Die Roten Radler radeln wieder beim Stadtradeln

14.09.2020 – 04.10.2020 | Aschaffenburg

"Nicht reden, radeln." Unter diesem Motto geht die SPD wieder beim Stadtradeln in Aschaffenburg an den Start.

Team-Captain Wolfgang Giegerich hofft auf eine rege Teilnahme: "Macht mit bei bei den Roten Radlern. Stadtradeln ist gesund, macht Spaß, schont die Umwelt, ist bequem, weil Radler keinen Parkplatz suchen müssen, ist sportlich und hält jung. Mit Stadtradeln bist Du und sind wir als Stadt Aschaffenburg auf dem richtigen Weg. Auf gehts. Ich wünsche allen immer gute Luft, einen prallen Reifen und vor allem unfallfreies Biken.

Das Team "Die Roten Radler" ist eingerichtet. Jetzt bitte ich alle, die Lust und Luft haben mitzumachen und sich anzumelden. Das ist ganz einfach auf der nachfolgenden Seite.

https://www.stadtradeln.de/aschaffenburg

Download (Kalenderprogramm)

Teilen