Nilkheimer SPD auf den Pfarrfest 2018

06. Juli 2018

SPD-Stammtisch auf dem Pfarrfest in Nilkheim

Auch in diesem Jahr hatte die SPD Aschaffenburg-Nilkheim mit einem Stammtisch am Pfarrfest der Kirchengemeinde St. Kilian teilgenommen. Von Seiten der SPD waren viele Verantwortliche anwesend, so z.B. die Landtagsabgeordnete Martina Fehlner, der Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Wolfgang Giegerich, der Vorsitzende des Ortsvereins Reinhard Böhlau sowie Stadträtin Anne Lenz-Böhlau. An dem gut besuchten Stammtisch wurde von vielen Nilkheimern die Möglichkeit genutzt, mit den Mandatsträgern ins Gespräch zu kommen.

Nilkheimer SPD auf den Pfarrfest 2018

Das Sommerfest, zu dem Dekan Wolfgang Kempf eingeladen hatte, ist inzwischen ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender des Stadtteils, der auf dieser Homepage abrufbar ist. Die Atmosphäre und das Ambiente des Festes waren wie immer gelungen. Ein großer Dank geht an die vielen Helferinnen und Helfer der aus Nilkheim, die dieses stimmungsvolle Fest überhaupt erst möglich gemacht haben.

SPD Nilkheim