Ehrungen bei der SPD Nilkheim

30. Dezember 2016

Der SPD-Ortsverein Nilkheim konnte im Dezember 2016 zwei langjährige Mitglieder bei der Hauptversammlung für 40jährige Mitgliedschaft ehren.

Beiden wurde eine vom Parteivorsitzenden unterschriebene Urkunde überreicht, sowie eine Ehrennadel. In der langen Zeit der Mitgliedschaft haben sie der Partei die Treue gehalten und sich solidarisch für Frieden und soziale Gerechtigkeit eingesetzt. Langjährige Mitgliedschaft ist der Garant dafür, dass die SPD auch in unruhiger Zeit ihre Ziele für Deutschland verwirklichen kann.

Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

Beide wurden auch erneut in Funktionen der Partei gewählt. Ellen Breunig ist zudem weiter als Vorsitzende des Heimbeirats des Bernhard-Juncker-Hauses aktiv. Mehrfach hat sie sich in den vergangenen Jahren für Stadtratskandidaturen zur Verfügung gestellt. Lange war sie auch als Betriebsratsvorsitzende tätig, bei der Arbeiterwohlfahrt in verschiedenen Ämtern und als Jugendschöffin. Als Ortsvereinsvorsitzender bedankte sich Reinhard Böhlau für die SPD Nilkheim herzlich bei den Jubilaren und wünschte viele gute weitere Jahre. Wir hoffen sie noch lange gesund und aktiv in unserem Ortsverein zu haben.